Versandrichtlinien

Diese Richtlinie gilt für Bestellungen aus der Schweiz und Liechtenstein. Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie sich über unsere Versandrichtlinien und -verfahren im Klaren sind. Indem Sie eine Bestellung in diesem Shop aufgeben, erklären Sie sich mit den hierin enthaltenen Richtlinien einverstanden.

Die Richtlinie ist gleichzeitig ein Auszug unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Er bezieht sich nur auf die  Versandrichtlinien. Für alle anderen Details, sowie der kompletten AGB Seite.

  1. VERSANDKOSTEN
    Pauschal 20,00CHF, ab einem Bestellwert von 500,00CHF Versandkosten kostenlos.

  2. VERSAND, BEARBEITUNG UND AUFTRAGSANNAHMEZEIT

    In der Regel sind die Sendungen 2 – 5 Tage unterwegs (Montag bis Freitag).

    Bestellungen werden am gleichen Tag bis 17:00 Uhr bearbeitet.

    Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).

  3. ÄNDERUNG DER ADRESSE
    Wir können die Lieferadresse nicht mehr ändern, wenn die Bestellung bereits unterwegs ist. Wenn Sie den Ort der Lieferung Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter hc.po1714021293hs-ll1714021293irgne1714021293lahcs1714021293reuef1714021293@ofni1714021293 oder rufen Sie uns an unter +41 81 740 08 09
  4. Auf dem Transportweg beschädigte Pakete

    Wenn Sie feststellen, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit ab und wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst für die nächsten Schritte.